Noch 11 Tage bis zum Trainingslager in Reckenfeld!

Oss!

Unser internes Gemeinschaftstraining aller 5 Abteilungen steht vor der Tür! Viele Vorbereitungen wurden erledigt und der SC Reckenfeld hat die große Halle an der Grundschule für uns reserviert. Es sollter jeder Kamakura-Schüler an dem Training teilnehmen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Viele können sich zeitlich nicht regelmäßig treffen und jetzt habt ihr die Möglickeit zusammen zu trainieren und am Abend beim Grillen eure Erfahrungen auszustauschen. 

Am 19./20. September haben wir unserem Bundestrainer Akio Nagai Shihan zu gast und werden mögliche Prüflinge aus dem Dojo beobachten.

Im Anhang habe ich die Einladung erneut hinterlegt 2015-06_Reckenfeld (intern)! Eine Bestätigung der Teilnahme per E-Mail reicht aus.

Bitte bis zum 03. Juni anmelden, damit wir das Grillen planen können!

Oss

Sensei


 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen