TOMO Cup in Greven; Jubiläum vom TSV Handorf !

Oss, liebe Eltern!

Der Lehrgang vom Dojo Hojo in Beelen ist erfolgreich mit unseren neuen Farbgürteln abgeschlossen. Auf Facebook und zeitnah auf der HP sind Bilder hinterlegt! Der nächste Lehrgang findet bei uns im September in Reckenfeld mit dem Bundestrainer statt.

Am 04. Juni findet der 2. regionale TOMO Cup in Greven statt. Bei der letzten E-Mail habe ich schon die Ausschreibung als Anhang hinterlegt.

Jetzt benötige ich bis zum 27. Mai eure Zusage ! Der TOMO Cup soll den Einstieg in den nationalen Wettkampf unterstützten. Eine Meisterschaft ist ein kleiner Teil des Weges eines Karatekas, um sich selber einzuschätzen.

In den nächsten Trainingseinheiten wird für die Teilnahme an dem Cup trainiert. Nutzt die Chance und nimmt Teil. Ich freue mich über jeden Starter! Auf geht's....

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Sportgemeinschaft des TSV Handorf feiert am 11. Juni 2016 ihr 90jähriges Jubiläum! (Plakat ist im Anhang!). Für diesen Tag benötigen wir Helfer aus der Abteilung! Ich hatte Anfang des Jahres 5 Personen angegeben. Bitte beim Abteilungsleiter Arndt oder bei mir per E-Mail bis zum 12.05.2016 melden! Wir bekommen die Halle für unsere Veranstaltungen bzw. Lehrgänge ohne Probleme und müssen den Verein an diesem Tag unterstützen !

Die Karate Vorführung werde ich mit Arndt absprechen ! Bitte bei uns melden, wer mitmachen möchte !

Oss

 

Sensei

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen