Ausschreibung Dojolehrgang Beelen / Prüfungsvorbereitung /Tomo Cup

Oss, liebe Eltern !

Nach den Ferien richtet das Dojo Hojo aus Beelen am 06./07.05.2016  den nächsten Prüfungslehrgang aus. Leider wird die Ausschreibung vermutlich nach den Ferien veröffentlicht, dass ich sehr spät finde, aber der Lehrgang unter Akio Nagai Shihan findet statt ! ;-)

Wir haben nach den Ferien 2 Wochen Zeit, dass Kyu.- Prüfungsprogramm aufzufrischen, daher findet in Reckenfeld am Montag, den 24.04. das Training wie gewohnt statt !

Zusätzlich konnte ich noch die beiden Freitage, den 28.04. und 05.05. von 18.00 - ca. 19.00 Uhr in der Halle Ortsmitte Reckenfeld belegen.

Wer seine nächste Prüfung ablegen möchte, hat beim Training im örtlichen Dojo Zeit, sein Können zu zeigen ! Wer den Ablauf beherrscht kann mit Rücksprache seine Prüfung ablegen.

Im Anhang ist die Ausschreibung vom Tomo Cup 2017 in Bad Oeynhausen !

Oss und schöne Ferien !

Sensei


 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen