Termine bis zu den Sommerferien

Oss, liebe Eltern!

Terminübersicht bis zu den Sommerferien:

03.-05.06.2017

Bundeslehrgang Pirna (Dresden)

Ausschreibung

24.06.2017

TOMO-Cup Bad Oeynhausen

Ausschreibung

08./09.07.2017

Unser Dojolehrgang in Telgte mit Akio Nagai Shihan

Prüfungslehrgang!

11.06.2017

KDNW Stilrichtungslehrgang Shito-Ryu Karate-Do in Hamm 

Extern für Interessierte !

15 € Teilnahmegebühr

11.06.2017

ISKA-Seminar in Greven

Extern für Interessierte !

Kein Teilnahmegebühr

Mal etwas anderes … !

17.09.17

Karate meets Taekwondo

mit Pasa Baylan

Bundestrainer ISKA Formen

In Telgte von 11.00 – ca. 16.00 Uhr

Keine Teilnahmegebühr


Unser Dojolehrgang mit dem Bundestrainer findet Anfang Juli statt. Die Prüfungsvorbereitungen werden in den einzelnen Abteilungen startet. Da wir einmal im Jahr Gastgeber sind, zähle ich auf eure Teilnahme an dem Wochende. Eigentlich war kein Lehrgang an dem WE geplant. Nach Rücksprache mit Akio Nagai Shihan bei der Jahresversamlung 2016 habe ich den Termin für uns extra bekommen. Dankeschön !

Wie in jedem Jahr wird eine Tatkräftigeunterstüzung von den Eltern für den Ablauf benötigt. Wir bauten für die Teilnehmer einen Kuchen-/Brötchenstand auf und benötigen ca. 8 - 10 Kuchen spenden (bitte keine Sahnetorten !) bzw. belegte Brötchen, Laugenbretzel, Obst etc.

Für den Verkauf während des Lehrgangs werden freiwillige Eltern benötigt. Das eingenommende Geld wird für unsere internen Veranstaltungen verwendet.

Über eure Rückmeldung als Helfer/Spenden etc. bis zum 02.07.2017 würde ich mich freuen.

Bitte Achtet auf die Hinweise in der Ausschreibung !

 

Wer an dem TOMO-CUP in Bad Oeynhausen starten möchte sollte sich jetzt beim Abteilungsleiter oder bei mir melden. Für den CUP wird eine Vorbereitungszeit benötigt, die auch den Einsatz von mindetsens 2 Trainingseineheiten pro Woche für einen gleichmäßigen Trainingsrythmus zu haben. Ansonsten macht die Teilnahme keinen Sinn. In der Vergangenheit hatte wir schon schöne sportliche Erfolge erreichen können. … mal Karate nach Punkten trainieren.

 

Die beiden Termine am 11.06.2017 sind nur mal für Euch gedacht, wer mal über den „ Tellerand“ schauen möchte und sich ein Bild von anderen Stilarten machne möchte. Weiter Infos bei mir oder einfach mal direkt vorbeischauen. Die beiden Termine stehen nicht im Jahresplaner !

Ich werde zum KDNW Stilrichtungslehrgang Shito-Ryu Karate-Do nach Hamm fahren ! Das Dojo wird von einem ehemaligen Kamakura-Schüler geleitet, den ich geschätzt seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Den Kontakt habe ich seit einem halben Jahr aufgebaut und bin gespannt, was so vor Ort passiert !

Der Termin „Karate meets Taekwondo“ am Sonntag, den 17.09.2017 wurde mit der Kooperation vom Reckenfelder Olaf Tepe mitorganisiert. Olaf hat früher selber Taekwando traniert und hatte mir angeboten ein Training mit Sensei Pasa Baylan aus Nordwalde zu organisiern. Das Training wird in 2 Einheiten von je 1,5 Stunden aufgeteilt ! Sobald die Eckpunkte stehen wird es eine Ausschreibung geben. Den Termin schon einmal im Kalender eintragen ! Eine Teilnahmegebühr etc. wird es nicht geben. Vermutlich wird in der Pause eine Kuchen-/ Brötchenstand aufgebaut.

 

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe !

Oss

Sensei

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen