Trainingsausfälle Wolbeck bis Sommer

Oss,

in der Zeit bis zu den Sommerferien ist die Karate-Abteilung in Wolbeck leider sehr häufig von Trainingsausfällen oder ähnlichem betroffen. Ich habe mal alle Termine aufgelistet, die jetzt schon bekannt sind.

Wie ihr seht fällt das Training nicht immer komplett aus, sondern es findet ein alternatives Training statt (Tomo-Training, Tomo-Cup, Lehrgang usw.). Scheut euch bitte nicht, an diesen besonderen Trainings teilzunehmen!

Bitte tragt diese Termine unbedingt schon in eure Kalender ein.

Oss,
Burkhard

Samstag

21.04.2018

Kein Training

gemeinsames Tomo-Training in Ostbevern

Samstag

05.05.2018

Kein Training

Dojo-Lehrgang in Beelen

Mittwoch

09.05.2018

Kein Training

Halle reserviert (Katholikentag)

Samstag

12.05.2018

Kein Training

Halle reserviert (Katholikentag)

Samstag

19.05.2018

Kein Training

Pfingsten

Samstag

02.06.2018

„Laido-Training“

Besonderes Training mit Gästen aus dem Schwertkampf von ca. 14 Uhr bis 18 Uhr

Samstag

16.06.2018

Kein Training

Halle belegt für Judo-Turnier

Samstag

30.06.2018

Kein Training

TomoCup in Handorf


 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen