Halle / Kleidung / Demo

Oss!

1. Die Halle in Handorf ist endlich freigegeben, dass Training findet ab Do 28.08. wieder statt!

TSV Handorf:

Soooo, liebe Mitglieder!

Nach tatkräftiger Mithilfe konnten nun alle Gerätschaften und Matten - weitestgehend durchgetrocknet - soeben von der Fläche geräumt werden. Alle handwerklichen Arbeiten sind ebenfalls erfolgreich abgeschlossen, nur im Randbereich warten die beschädigten Dinge noch auf ihre Abholung durch die Stadt.

Fazit: Mit bes. Beachtung dieser Bereiche ist ein Sportbetrieb für alle Gruppen ab sofort wieder möglich. Einzig das Trampolinturnen kann, mangels ausreichender Weichbodenmatten zur Absicherung, vorerst noch nicht stattfinden.

Wir wünschen allen Sportlern einen guten Start in die neue Saison!
Danke für euer Verständnis sowie Geduld.

Gruß
Ralf
---------------------------------------------------------------------
2. Bestellung Dojokleidung:

Es ist wieder soweit! Wer von Euch Kleidungsstücke etc. haben möchte wie immer eine E-mail zurück schreiben und das Geld auf das angegeben Konto von mir überweisen! Die Jako Taschen bzw. Anzüge haben Lieferzeiten! Bitte bei den Kindern die "Shirtmaße" in cm angeben! Es gibt Unterschiede von den Herstellern!


Oss
Markus

-------------------------------------------------------------------------

3. Demo SC Müssingen:

Wir werden am Sonntag, den 31.08. das Training von Telgte nach Einen verlegen. Wir treffen uns also zum Training um 11.00 Uhr in Einen und werden dort noch einmal für die Vorführung üben.

Dann gehen wir anschließend direkt zum Fest, wo unsere Vorführung für 13.30 Uhr geplant ist.  Jeder kann mitmachen! Mitfahrgelegenheiten von Telgte und zurück bitte absprechen!

Oss
Markus


 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen